Kulinarische Erlebnisse

Münster und Umgebung haben kulinarisch einiges zu bieten. Innerhalb der Stadtgrenzen ist die Auswahl an Restaurants schier unbegrenzt und außerhalb finden sich diverse Landgasthöfe, oft mit selbst hergestellten Köstlichkeiten. So bietet sich zum Beispiel eine Tour zum Brauhaus Klute nach Havixbeck an, wobei die nur dort erhältliche Bierspezialiät von wegen der Fahrtüchtigkeit natürlich nur in Maßen genossen werden sollte. Wie gut, dass es Krüge zum Mitnehmen gibt…

Im Vordergrund steht natürlich meistens die traditionell westfälische Küche, aber auch sonst kennen wir uns bestens aus und können auf jeden Wunsch eingehen.

Eine gute Alternative ist natürlich immer ein Picknick unter freiem Himmel, hier können wir gerne ein Catering organisieren oder auch ein Grillen veranstalten. Sie brauchen dann nur noch vom Rad zu steigen und zuzugreifen.