Aktuelle Termine für Radtouren Specials in Münster

Seit Anfang Juni sind wieder Radtouren und Stadtführungen in Münster möglich. Selbstverständlich bewegen wir uns im Rahmen der derzeit üblichen Sicherheitsstandards, also Mindestabstand, Tragen von Mund-Nasen-Schutz in Gebäuden, bzw bei Einkehr und Maximalgröße der Gruppen.
MünsterRadGuide bietet nun wieder Gruppentouren und Offene Touren an. Dazu ein weit gefächertes Portfolio an Touren in Kombination mit Events für Betriebe, Schulen, Vereine.

Bei Interesse zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, per Mail oder telefonisch unter: 0251-20801911.

AB SOFORT WIEDER FÜR ZUGEZOGENE, GÄSTE UND LEUTE AUS MÜNSTER: UNSERE BELIEBTEN OFFENEN SONNTAGSTOUREN

Ab 1. August: Unser MünsterKlassiker als OFFENE TOUR. Jeden Samstag. Immer um 14 Uhr ab Picassoplatz 1. Dauer etwa 2 Stunden. Voranmeldung nicht nötig.